Bayerische Piraten verpassen den Einzug ins Landesparlament

Mit 2,0% der aktuellen 18-Uhr-Prognose am Wahlabend zur Landtagswahl in Bayern, verpassen die bayerischen Piraten den Einzug in den Landtag.

„Natürlich sind wir enttäuscht über die 2%, da müssen wir nichts schönreden. Nichts desto trotz bin ich verdammt stolz auf den Einsatz unserer Wahlkämpfer in den Städten und Bezirken im Land, die alles dafür getan haben uns in den Landtag zu bringen. Noch schockierter als über unseres Wahlergebniss, bin ich über das Wahlergebniss der CSU, da eine so große Mehrheit nichts gutes verheisst für Bayern. Es wird weitergehen mit Beschäftigungsaffären und ich kann mir nicht vorstellen, dass das CSU-Ministerium aus dem Fall Mollath gelernt hat. Wir werden auf alle Fälle weiterhin Wahlkampf für die bevorstehende Bundestagswahl machen und die nächsten Tage weiter auf die Straße gehen.“ so Martin Liebe, Listenplatz 1 und Direktkandidat des Bezirksverbandes Oberbayern.

Als Ansprechpartner steht Ihnen der Pressesprecher der bayerischen Piraten, Volker Münch (0175/4187691) zur Verfügung.